Wie findet man eine gute SEO-Agentur?

Wie findet man eine gute SEO-Agentur

1. Was sind die Inklusivkosten des Projekts?

Normalerweise gibt es zwei Arten von Verträgen: stündliche und projektbezogene. Als kleines Unternehmen haben Sie wahrscheinlich kein großes Budget oder ein Budget, das versteckte Kosten und Gebühren absorbieren kann. Sie möchten also ein Unternehmen mit projektbasierten Preisen finden. Sie sollten sicherstellen, dass Sie die endgültigen Kosten für das Projekt erhalten, bevor Sie die Vereinbarung unterzeichnen, damit Sie nicht von zusätzlichen Kosten betroffen sind.

2. Wie lange wird es dauern?

Es gibt immer unvorhergesehene Hindernisse, die den Abschluss eines Projekts verzögern - dies ist normal und sollte eingeplant werden. Stellen Sie sicher, dass Sie einen gut eingeschätzten Zeitplan von Ihrer Webdesign-Agentur erhalten, und überwachen Sie ihn während des gesamten Projekts, um sicherzustellen, dass Ihr Design auf dem richtigen Weg bleibt.

3. Sind SEO, Informationsarchitektur und Content-Strategie im Preis enthalten?

Die meisten Designagenturen berücksichtigen diese wichtigen Faktoren nicht in Ihren Website-Designs. Wenn dies nicht der Fall ist, empfehlen wir, ein SEO-Unternehmen zu beauftragen, das während des gesamten Website-Design-Prozesses eng mit dem Unternehmen zusammenarbeitet, das Ihre Website erstellt.

4. Sind sowohl Design als auch Entwicklung in den Kosten enthalten?

Es gab viele Male, in denen wir mit einem kleinen Unternehmen zusammengearbeitet haben, das dachte, als ein Unternehmen sagte, es würde "eine neue Website entwerfen", bedeutete dies, dass es die Website entwarf und codierte - das stimmte nicht. Die Webdesign-Firma übergab einfach die Designs, und das kleine Unternehmen musste dann jemanden bezahlen, um die Website zu erstellen und zu codieren. Stellen Sie sicher, dass sowohl Design als auch Entwicklung in den Kosten für das Design Ihrer Website enthalten sind.

5. Kann ich eine Liste der Personen erhalten, die an meiner Website arbeiten, und Ihre Rolle im Unternehmen?

Es ist äußerst wichtig zu wissen, wer an Ihrer Website arbeitet und welche Rolle sie im Unternehmen spielen. In den meisten Fällen, wenn der Preis für das Projekt niedrig ist, werden Junior-Designer die Arbeit erledigen, oder es wird nach Übersee an den niedrigsten Bieter ausgelagert. Ihre Website ist das Gesicht Ihres Unternehmens und es dauert nur 50 Millisekunden, bis ein Benutzer Ihre Website beurteilt. Daher ist es wichtig, dass Sie die richtigen Designer und Entwickler haben, die Ihre Website erstellen.

6. Wird meine Website auf einem reaktionsfähigen Framework (Responsive) basieren?

Google verwendet die Freundlichkeit von Mobilgeräten als Ranking-Faktor. Nutzer möchten eine Website besuchen und von dieser kaufen, die auf allen Geräten gut funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website-Design-Firma Ihre Website auf einem reaktionsschnellen Framework erstellt.

7. Definieren Sie Ihr Budget

Sie sollten ein Budget beiseitelegen und eine Webagentur finden, die das bestmögliche Webdesign für das Geld liefert. Wenn Sie nur begrenzt Geld ausgeben können, sollten Sie sich an kleinere Webdesign Agentur wenden, die qualitativ hochwertige Arbeit zu angemessenen Kosten anbieten. Sei kein Geizhals. Die meisten Webdesigner sind schlechte Verkäufer und stimmen Ihren Bedingungen zu, was zu einem allgemeinen Mangel an Interesse an Ihrem Projekt führen kann. Sie sollten gut bezahlen, und sie werden Sie als Ihren besten Kunden behandeln.

8. Ist ein Übergangsplan enthalten?

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Sicherstellung eines Übergangsplans während einer Neugestaltung der Website der Schlüssel zur Aufrechterhaltung von Traffic und Verkäufen, wenn Ihre neue Website online geht. Wenn Ihre Website-Design-Firma keinen Übergangsplan enthält, stellen Sie sicher, dass Sie eine Firma einstellen, die sich während des Web-Design-Prozesses mit der Übergangsplanung auskennt.

9. Welche Plattform und welches CMS werden, verwendet und kann ich den Inhalt problemlos bearbeiten?

Es gibt viele Plattformen (WordPress, Drupal, Joomla, selbst entwickelte Content-Management-Systeme usw.), die als Framework für Ihre Website verwendet werden können. Stellen Sie sicher, dass Ihre Webdesign-Firma Ihnen genau mitteilt, welche Plattform sie verwenden wird und ob Sie den Inhalt bearbeiten können, ohne dass Sie Hilfe benötigen.

10. Gibt es Schulungen zur Verwendung des CMS?

Stellen Sie sicher, dass sie bei Verwendung eines CMS Schulungen zum Hinzufügen und Bearbeiten von Inhalten anbieten.

Lesen Sie auch:

Comments